Istok Golic M.A. | Inhaber
Cross-Media & PR-Berater (DPRG) · Social Media Manager (depak) · Interim Manager · Dozent
Zur Person: Nach Abitur am 'TG', Kfz-Lehre und Studium der Literaturwissenschaften (DaF), Philosophie & Psychologie folgten [bereits studienbegleitend] über 15 Jahre als freier Journalist sowie angestellter Motor- & Wirtschaftsredakteur in unterschiedlichen Positionen bei Großverlagen, Agenturen und Online-Portalen. Darauf aufbauend gründete Istok Golic 2004 zunächst das Redaktionsbüro 'GO! - Text & Kommunikation'.
Paralell zum Aufbau einer virtuellen Kommunikations-Agentur erfolgte nach 18 Monaten Fernstudium 2006 die Prüfung zum PR-Berater (DPRG). Seitdem firmiert das ehemalige Redaktionsbüro unter GO!KOM Communications.
Aufgrund seiner Tätigkeit als Cross-Media & PR-Berater sowie Referent und Autor vervollständigte der zweifache Familienvater 2014 seine Social Media Praxiserfahrung mit der Ausbildung zum Social Media Manager bei der depak - Deutsche Presseakademie, Berlin. Jährlich mehrere Fortbildungen in diesem dynamischen Bereich sorgen seitdem für den notwendigen Überblick und die Qualität in der Beratung und Umsetzung.
Seit Anfang 2020 unterstützt er Unternehmen überdies als zertifizierter BAFA-Berater und unterrichtet als Dozent/Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW - Wirtschaftsinformatik/Handel - Automobilhandel).
Istok Golic ist Mitglied im Motor Presse Club e.V. (MPC) und der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) sowie verschiedenen Wirtschafts-Clubs.
Weder Einzelkämpfer noch Alleskönner: Als virtuelle Agentur arbeiten wir nach Bedarf mit hochqualifizierten Experten zusammen, die stets projektbezogen zum Einsatz kommen. Das Netzwerk besteht aus kompetenten Spezialisten für
Alle Netzwerkpartner unterstützen uns erfolgreich bei unserem Ziel, mit schlanken Strukturen und virtueller Teamarbeit preiswerte Dienstleistungen mit kundenspezischem Mehrwert zu verbinden.
Dank dieser Philosophie sind wir klein genug, um alle Wünsche individuell und flexibel umzusetzen. Und trotzdem groß genug, um unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten.
Wir schauen hin, wir hören zu, wir haben Ideen!
|
|
|