Kommunikation - Pflicht vor Kür

Agentur?... Freelancer?... Je nach Bedarf!

 

Als virtuelle Agentur bietet GO!KOM Firmen professionelle Unterstützung bei der Ansprache von Kunden im B2C und B2B Bereich - individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen abgestimmt und über alle Kanäle hinweg.  Situative agierende Teams verstehen jeden Auftrag als Investition in einen dauerhaften Aufbau von Kundenbeziehungen.

 

Vorteil für Sie:

Auf Wunsch setze ich unsere Lösungsvorschläge als Interim Manager/Mitarbeiter auf Zeit auch direkt im Unternehmen für Sie um.

Für alle Bereiche gilt: Zielgerichtete Kommunikation informiert, weckt Interesseschafft Transparenz und überzeugt mit eindeutigen Botschaften langfristig – im Interesse von Produkten, Dienstleistungen, Personen und Unternehmen. Denn ein positiv aufgeladenes Image sorgt für Vertrauen, wirkt nachhaltig und wesentlich länger als rein verkaufsorientierte, kurzfristige Werbemaßnahmen.

 

Hierzu liefern wir nicht nur kreative Vorlagen, sondern produzieren überzeugende InhalteFür Sie bedeutet das: Wir übersetzen oft weniger reizvolle, nüchterne Fakten in spannende Geschichten.

 

Analyse + Strategie + Konzept = Erfolg

 

Am Anfang steht immer die ausführliche Analyse, verbunden mit der Frage: Was wollen S I E erreichen? Sobald die Ziele feststehen erarbeiten wir eine Strategie, die dann in einer Konzeption mündet.

 

Und egal ob Off- oder Online: Von uns erhalten Sie kompetente Unterstützung in allen Bereichen. Auf Wunsch begleiten wir Sie von der Idee bis zur vollständigen Realisierung. Auch projektbezogene Teilaufgaben übernehmen wir bei Bedarf gerne – ganz wie Sie möchten. Ihre Vorteile:

 

E f f i z i e n z: Unser Team ist immer nur so groß, wie Auftrag und Budget es erfordern. Dafür werden benötigte Spezialisten jedesmal individuell nach Qualifikation und Fachgebiet zusammengestellt. Ein Kosten verursachender Personalüberhang, der bei größeren Agenturen immer mitbezahlt werden muss, entfällt bei uns – auch aufgrund unserer virtuellen Arbeitsweise.

 

F l e x i b i l i t ä t: Sie können unsere Fachkompetenz in allen Teilbereichen auch projektbezogen oder zeitlich befristet beanspruchen. So sparen Sie trotz Höchstmaß an Verlässlichkeit und Sicherheit bei drängenden Aufgaben Zeit, Kosten und Nerven.

 

Keine wechselnden Ansprechpartner = Kontinuität in der Betreuung

 

Hinzu kommt bei uns: ein hoher persönlicher Einsatz mit Rundumbetreuung, wie Sie ihn nur in inhabergeführten Agenturen finden. Die auf das Nötigste beschränkte Bürokratie gewährt zudem eine zielgerichtete und möglichst reibungslose Zusammenarbeit. Unser Fokus: das vereinbarte Ergebnis.

 

Aufgrund umfassender, langjähriger Erfahrung biete ich überdies Unterstützung bei folgenden Themen:

 

  • Konzeption und Realisierung Ihrer Homepage

 

  • Relaunch und inhhaltliche Überarbeitung bestehender Webseiten

 

  • Bild- und Textcontent

 

  • Content Management System (CMS) Schulungen

 

  • Pflege & Support

Anschrift

GO!KOM Communications

#PublicRelations

#ContentMarketing

#SocialMedia

---------------------------------

Am Blumenstrich 17

D - 69151 Neckargemünd/Dilsberg

Kontaktdaten

Rufen Sie uns an:

+49 6223 92 59-16

+49  177 393 1992

 

bzw. schreiben Sie uns:

E-Post: info(at)go-kom.de

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular
Druckversion | Sitemap
Founded 2004 ~ 2024 ©GO!KOM

Anrufen

E-Mail

Anfahrt