Punktlandung - dank GO!KOM

 

Ich kann vieles, mache aber nicht alles. Im wesentlichen beschäftige ich mich als gelernter Journalist seit über 25 Jahren mit Text/Content, strategischer Zielgruppenansprache mittels PR/ Öffentlichkeitsarbeit, Social Media sowie dem Merkel'schen #Neuland - sprich: Internet/Online. Dank jährlicher Fortbildungen in diesen Bereichen halte ich mich  fachlich fit und inhaltlich - insbesondere im IT-getriebenen Social Media Segment – auf dem Laufenden.

 

Von Anfang an lag der Branchenschwerpunkt meiner Tätigkeit auf den Themenfeldern:

  • Automotive & Technik

     seit 2008 erweitert um:

  • E-Mobilität
  • Erneuerbare Energien
  • Handel & Dienstleistungen

Darüber hinaus habe ich projektbezogen auch Kunden aus den Bereichen IT & Datenaufbereitung, Pharma, medizinische Dienstleistungen und Biotechnologie erfolgreich betreut.

 

Mein Ziel: Mit überzeugenden Ideen, der richtigen Ansprache bzw. Geschichte und ansprechenden, professionellen Texten erfolgreich Aufmerksamkeit bei den anvisierten Zielgruppen generieren. Unabhängig vom Auftragsumfang arbeite ich stets

  • detailorientiert
  • sprachkompetent
  • kreativ
  • termingetreu

 

Meine Verpflichtung: immer höchste Qualität abliefern. Gleichzeitig bedarf gemeinsamer Erfolg partnerschaftliches Verhalten und gegenseitiges Vertrauen. Nur so gelingt es, Produkte & Dienstleistungen sowie Meinungen und Positionen glaubwürdig nach innen und außen zu kommunizieren.

 

 

Übrigens: Kundenbindung betreibe ich nicht mit seitenlangen Verträgen, sondern durch erfolgreiche Beratung und engagierte Umsetzung.

 

Anschrift

GO!KOM Communications

#PublicRelations

#ContentMarketing

#SocialMedia

---------------------------------

Am Blumenstrich 17

D - 69151 Neckargemünd/Dilsberg

Kontaktdaten

Rufen Sie uns an:

+49 6223 92 59-16

+49  177 393 1992

 

bzw. schreiben Sie uns:

E-Post: info(at)go-kom.de

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Anrufen

E-Mail

Anfahrt