Zur Differenzierung: Marketing will verkaufen, PR
überzeugen! Vertrauen aufbauen durch Relevanz, Authentizität und Glaubwürdigkeit ist das Ziel. Laut dieser Definition finde ich für jede Mitteilung, Publikation oder Veröffentlichung die passenden Worte und Argumente sowie das passende Medium - online, offline oder auch crossmedial. Schließlich
zählen Text und Redaktion zu meinen Kernkompetenzen. Hierbei schätzen Kunden über alle Kanäle hinweg das ergebnisorientierte Arbeiten auf
nachweisbar hohem Qualitätsniveau sowie die vorhandene Leidenschaft für prägnante Sprache.
Insbesondere beim Aufspüren und
Entwickeln von Themen und Geschichten, die ein Image nachhaltig und positiv
beeinflussen, laufe ich laut meinen Kunden zur kreativen Hochform auf.
Journalistisches "Storytelling" lautet hier das Stichwort. Dieses 'Geschäft'
betreibe ich erfolgreich: seit über 25 Jahren analog - und seit rund 20
Jahren auch digital!
Informativ, knackig, gut lesbar & manchmal zum schmunzeln
Ich analysiere zunächst akribisch und präzise den
Status quo sowie das vorhandene Potential. Danach folgt ein Gespräch. Im Anschluß fasse ich
meine Beobachtungen stets meinungsstark und ergebnisorientiert in Worte.
Egal ob Medienschaffende (neudeutsch Influencer),
Mitarbeiter oder Kunden: Alle Zielgruppen erwarten heute professionelle Informationen. Hier setze ich
für Sie an: Ein journalistisch gefertigter Text vereint relevante und spannende Inhalte mit der Fähigkeit, den richtigen Ton
zu treffen. Hierin bin ich/sind wir Experten - Ihre Profis auf Abruf!
Von 'Blogger Relations' bis zu 'Externe
Pressestelle'
Als virtuelle Agentur GO!KOM Communications übernehmen wir bei Bedarf zudem die Gesamtumsetzung ihrer Presse- und
Medienarbeit. Dabei unterstützen wir Sie bei Corporate-Publishing-Projekten ebenso effizient wie wir bei Bedarf als externe
Pressestelle fungieren. Als vertrauenswürdiger Ansprechpartner kümmert sich unser Büro um alle Medienanfragen - inklusive
BloggerRelations - und beantwortet diese in kürzester Zeit in Ihrem Sinne.
Unser PR-Angebot umfasst:
Texte & Content für
- Unternehmensdarstellungen
- Newsletter (Print/Online)
- Persönliche Reden- und Namensbeiträge
Recherche & Umsetzung für
- Kundenmagazine/Mitarbeiterzeitschriften/Imagebroschüren
- Praxisberichte/Anwenderberichte/Case-Studies