Einheitsbrei?... Fehlanzeige!
Zielführende Beratung gehört für mich nicht nur im Bereich Kommunikation zum Kerngeschäft. Als anerkannter Unternehmensberater beim BAFA sowie der Landeslotsenstelle Transformationswissen BW - Landesagentur "e-mobil BW" gelistet und verstehe mich als Ansprechpartner der Geschäftsführung rund um das Thema Digitalisierung & Kundenkommunikation - vor allem für KMU's.
Mein Versprechen:
Als Experte mit über 25 Jahren Erfahrung finde ich stets die passende Lösung für Ihr Anliegen. Versprochen! Rufen Sie gleich an oder schreiben Sie mir - am besten noch heute!
Als anerkannter Unternehmensberater beim BAFA sowie der Landeslotsenstelle Transformationswissen BW - Landesagentur "e-mobil BW" gelistet, verstehe ich mich als Ansprechpartner der Geschäftsführung rund um das Thema Digitalisierung & Kundenkommunikation - gerade für KMU's.
Mein Versprechen:
Als Experte mit über 25 Jahren Erfahrung finde ich stets die passende Lösung für Ihr Anliegen und Ihr Unternehmen. Versprochen!
Rufen Sie gleich an oder schreiben Sie mir - am besten noch heute!
Klar: Consulting -> Bla, bla, bla... denken einige jetzt vielleicht. Und: Kann der nicht einfach Beratung sagen statt mit Anglizismen auf SEO-Jagd zu gehen?
Ja und Nein! Denn als studierter Literaturwissenschaftler ringe ich bei Texten stets um präzise und allgemein verständliche Formulierungen. In diesem Fall wende ich mich allerdings mit meinem Angebot auch an Kunden aus der gesamten EU. Insofern: Verzeihen Sie mir diese internationale Spreizung!
Die verschiedenen Formen von Consulting
Neukundengewinnung, die Etablierung einer starken Arbeitgebermarke und die Erschließung neuer Märkte gehen immer Hand in Hand mit entsprechenden Marketingstrategien. Gerade die fortschreitende Digitalisierung hat einen unglaublichen Einfluss auf unser heutiges Marketing. Genau diese unzähligen Möglichkeiten sorgen bei Unternehmen aber oft auch für Unsicherheiten. Die Herausforderung besteht darin, alle Möglichkeiten informiert zu evaluieren und – basierend auf dem Verhalten der Kunden entsprechende Strategien zu entwickeln und zu optimieren. Und das über alle Berührungspunkte entlang der Costumer Journey hinweg. Nicht zu vergessen: Die Verwaltung und Analyse gesammelter Daten zur weiteren Optimierung und Weiterentwicklung ebendieser Strategien. Das Feld ist hier inzwischen unglaublich breit, sodass es viele Berater gibt, die sich auf bestimmte Bereich spezialisiert haben. In Folge entstehen hier oft ganze Consultant-Teams, die über den gesamten Marketingprozess Hand in Hand arbeiten.
Mein Versprechen:
Als Experte mit über 25 Jahren Erfahrung finde ich stets die passende Lösung für Ihr Anliegen und Ihr Unternehmen. Versprochen!
Rufen Sie gleich an oder schreiben Sie mir - am besten noch heute!
|
|
|
|