GO!KOM Comminications - #PublicRelations #ContentMarketing #SocialMedia ist mit dem Internet groß geworden. Wir haben als kleines Team begonnen und kommen beruflich aus unterschiedlichen Metiers im Kreativsektor. Wer sich noch an die Anfänge im digitalen Design erinnert, der weiß noch, wie langwierig und diffizil die Arbeitsprozesse waren. Alles zog sich unheimlich hin und die vielen Bugs kosteten zusätzlich Nerven. Das lag sowohl an der Soft- als auch an der Hardware
Wir halten uns innerhalb der eigenen Branche immer auf dem Laufenden und bleibt so am Ball.
In den letzten Jahren sind hier atemberaubende Dinge geschehen, auf Produzentenebene wie bei den Kreativen. Heute können Werbekonzepte auf den Weg gebracht werden, die früher Unsummen verschlungen
hätten. Dank Internet und digitaler Technik, können schon bei geringem Budget wirksame Werbekampagnen gefahren werden.
Sie wollen ein Produkt auf den Markt bringen und publik machen? Natürlich haben Sie sich vorher darüber Gedanken gemacht, welche Zielgruppe dafür in Frage kommt. Vielleicht haben Sie auch schon
selbst ein Logo entworfen und Presseartikel formuliert. Doch dabei haben Sie erkennen müssen, dass es da draußen zahllose, gut informierte und gut platzierte Anbieter und Mitkonkurrenten gibt, die um
die Aufmerksamkeit von Kunden werben.
Überall reizen grelle Plakate, bizarre Spots, lockende Inserate unsere Sinne. Und alle Werbenden müssen sich dabei dieselbe grundsätzliche Frage stellen: Wie sage ich es meinen Kunden?
Die Antwort darauf ist nicht allen optimal gelungen.
Deshalb werden die erfolgreichsten Werbekampagnen von Profis auf den Weg gebracht. Das sollte man als Produzent und Dienstleister wissen.
|
|
|